Sam Worthington und Schauspieler Person-Info 

( Ich bin Sam Worthington)
(1 - 31 von 58
)

Sam Worthington - Immer schön bescheiden bleiben

www.monstersandcritics.de
[Monsters and Critics] - Wie gerne hätte Sam Worthington diesen Satz einmal auf der Kinoleinwand gesagt. Doch dann kam Daniel Craig. Der Karriere des australischen Schauspielers hat dieser Casting-Misserfolg dennoch nicht geschadet, schließlich spielte er die Hauptrolle in

Sam Worthington wundert sich über Haar-Kontroverse

www.gala.de
[Gala.de] - Schauspieler Sam Worthington kann es gar nicht fassen, dass sich die Leute so über seine neue Frisur bei 'Der Zorn der Titanen' aufregen. Ganz schön haarig: Sam Worthington (35) muss Kritik für seinen Lockenkopf bei 'Der Zorn der Titanen' einstecken.

Alex Russell: Süßer Newcomer aus Australien!

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Auf diesen waren bereits Schauspieler wie Cate Blanchett (42), Hugo Weaving (51), Sam Worthington (35), Mel Gibson (56) und viele mehr. Schon beim ersten Lesen des Drehbuchs von „Chronicle“ war Alex total begeistert. „Mein Agent hat mir im Februar

Leute Film Kriminalität USA: «Avatar»-Schauspieler Sam Worthington...

www.n-tv.de
New York (dpa) - «Avatar»-Schauspieler Sam Worthington ist am Abend in New York kurzzeitig festgenommen worden. Er soll einen ...
+1