Samantha Geimer und Polanski-Opfer Person-Info 

( Ich bin Samantha Geimer)
(1 - 5 von 10
)

Spiegel.de: … mit Minderjähriger: Polanski-Opfer fordert Ende der Strafverfolgung

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Vor 33 Jahren soll Starregisseur Roman Polanski … mit der damals 13-jährigen Samantha Geimer gehabt haben. Jetzt forderte diese zum wiederholten Mal, das Verfahren gegen den Filmemacher einzustellen. 

Spiegel.de: Inhaftierter Regisseur: Polanski-Opfer verlangt Aufhebung der Anklage

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Besondere Unterstützung für den wegen …uellen …s einer Minderjährigen inhaftierten Roman Polanski: Ausgerechnet sein damaliges Opfer stellte jetzt den Antrag, die Anklage gegen den Regisseur fallen zu lassen. 

Spiegel.de: …saffäre: Polanski-Opfer verlangt Einstellung von …-Verfahren

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Sie will die Einstellung des Verfahrens gegen den Mann, der sie einst …uell …te: Das Opfer in der …saffäre um den Regisseur Roman Polanski hat die Staatsanwaltschaft aufgefordert, den Fall aus der Welt zu schaffen. Samantha Geimer will endlich Ruhe - für sich und Polanski. 

Polanski-Opfer fordert Ende der Strafverfolgung | Stars

www.tz.de
Als 13-Jährige wurde sie von Regisseur Roman Polanski …t. Doch die Amerikanerin Samantha Geimer setzt sich schon lange für ein Ende der Strafverfolgung ein. 40 Jahre nach der Tat tritt ...
+1