Sami Radwan Person-Info 

( Ich bin Sami Radwan)

News

(1 - 4 von 14
)

Einzelansicht - Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg

www.oth-regensburg.de
Schon zum dritten Mal erhält die OTH Regensburg diese Auszeichnung für Chancengleichheit. Der Aspekt „Diversity“ wurde erstmals ausgezeichnet. Prof. Dr....

Hochschule Fulda erneut für gelebte Chancengleichheit ausgezeichnet

www.osthessen-zeitung.de
Foto: Sami Radwan Für ihr vorbildhaftes, aktives und konsequentes Engagement für Gleichstellung und Chancengerechtigkeit wurde die Hochschule als eine von 50 Organisationen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung am Mittwoch in Stuttgart-Feuerbach geehrt. Dort nahm Birgit Hohmann, Leiterin des Gleichstellungsbüros und Frauenbeauftragte ...

Total-E-Quality: OTH Regensburg für Chancengleichheit und Diversity...

research-news.org
Foto: Total E-Quality; Sami Radwan, DigitalDesignTeam, Radwan/Schmitt GbR Schon zum dritten Mal erhält die OTH Regensburg die „Total E-Quality“-Auszeichnung für Chancengleichheit. Erstmals hat die Hochschule auch eine Würdigung für das Thema „Diversity“ erhalten.

Vielfalt braucht Verstärkung - Kreativregion Stuttgart

kreativ.region-stuttgart.de
Bild: DigitalDesignTeam, Sami Radwan Das ehrenamtliche Organisationsteam des CSD hat, zusammen mit der hiesigen Regenbogen-Community, ein komplett neues Konzept erarbeitet, wie dem diesjährigen Motto „Vielfalt braucht Verstärkung“ auch unter Corona-Bedingungen angemessen Gehör und Sichtbarkeit verschafft werden kann.
Dossier exportieren
+1