Samuel Henzi Person-Info 

( Ich bin Samuel Henzi)

News

(1 - 4 von 8
)

Geschichte Verschollenes Dokument zur Berner Blickwww.blick.ch › News

www.blick.ch
Samuel Henzi war bereits als Mitverfasser eines regierungskritischen Manifests aus dem bernischen Staat verbannt worden. Zurück in ...

20 Minuten Online: Brisantes Dokument nach 200 Jahren aufgetaucht Minutenwww.20min.ch › schweiz › bern › story › Verschollenes-Manual-nac...

Samuel Henzi lebte im Bern des 18. Jahrhunderts. Als Schriftsteller und Journalist war er bereits Mitverfasser eines regierungskritischen ...

Samuel Henzi: Berns geköpfter Star | Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Ein verschollen geglaubtes Protokoll zur Henzi-Verschwörung ist wieder aufgetaucht und könnte den Fall neu beleuchten. Die Hinrichtung des Berners vor

Newsletter GHGRB

www.ghgrb.ch
Familienforschung in der Regio Basel
Dossier exportieren
+1