Samuel Johnson Person-Info 

( Ich bin Samuel Johnson)

News

(1 - 4 von 144
)

Spiegel.de: Debatte: Sind Patrioten Strauchdiebe?

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Darf man gern Deutscher sein? Darf man die Eifel interessanter finden als die Seychellen? Ja, findet Matthias Matussek. In einer Entgegnung auf Henryk M. Broder plädiert der SPIEGEL-Autor für patriotische Lockerungsübungen. 

Spiegel.de: Uefa-Cup: Lorant weiter, Bierhoff raus

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Dem zuletzt heftig kritisierten deutschen Fußballcoach Werner Lorant ist mit Fenerbahce Istanbul ein weiterer Schritt aus der Krise gelungen. Oliver Bierhoff erlebte mit Chievo Verena hingegen einen weitaus weniger erfreulichen Uefa-Cup-Abend. 

Spiegel.de: Fenerbahce - Leverkusen: Auch Bayer für die Zwischenrunde qualifiziert

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Bereits vor dem letzten Vorrundenspieltag hat sich Bayer Leverkusen einen Platz in der Zwischenrunde der Champions League gesichert. In Istanbul bot die Toppmöller-Elf erneut eine starke Leistung. 

Spiegel.de: Champions League: Leverkusens dritter Streich

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - In der Champions League siegt Bayer Leverkusen auch gegen Fenerbahce Istanbul und kann schon einmal für die Zwischenrunde planen. 
Dossier exportieren
+1