Sandra Annette Bullock Person-Info 

( Ich bin Sandra Annette Bullock)

News

(1 - 4 von 28
)

Holzgigant am Haken, Flicken auf dem Dach

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Selbst ist die Braut" mit Sandra Bullock in der Hauptrolle. Eine Komödie. Was zum Lachen. Keine drei Tage später stehen die beiden Dohndorfer im Garten ihres Hauses und haben absolut keinen Grund mehr zum Lachen. Denn während Miss Bullock noch mit

Google News: Justin Bieber im Guinness-Buch der Rekorde 2012

[Pinkclusive] - Auch Johnny Depp und Sandra Bullock dürfen sich freuen. Jeweils als höchstbezahlter Schauspieler ($75 Millionen) bzw. höchstbezahlte Schauspielerin ($56 Millionen) bekamen sie einen Eintrag. Two and a half Men-Star Angus T. Jones ist übrigens der

Kat von D: Die Haare gehen aus!

top.de
[top.de] - Doch, er hat mit Sandra Bullock genug Ärger gehabt! Nach 15 Jahren trennt sich Nadja Abd el Farrag von ihrer Perücke. Der Haarausfall soll so weit fortgeschritten sein, dass die Verlobte von Jesse James nun eine Perücke tragen muss.

Sie sind nicht zusammen – Sandra Bullock: Ich liebe Ryan Reynolds nicht!

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Jetzt wurde es Sandra Bullock (47) offensichtlich zu viel! Die Gerüchte über eine Liaison zwischen ihr und Ryan Reynolds (34) waren Sandra wohl ein Dorn im Auge. Nachdem ein amerikanisches Boulevard-Blatt behauptete, sie wolle noch ein Baby mit Kollege
Dossier exportieren
+1