Sandra Böhncke Person-Info 

( Ich bin Sandra Böhncke)

News

(1 - 4 von 6
)

Druckansicht

www.uni-protokolle.de
Ausgezeichnet wurden der Dermatologe Prof. Dr. Wolf-Henning Boehncke und die Endokrinologin Dr. Sandra Boehncke für ihre Arbeiten zu ...

Medizinische Klinik I an der Uniklinik erfolgreich zertifiziert

www.uni-protokolle.de
Von ärztlicher Seite leitete Oberärztin Dr. Sandra Boehncke den Prozess, von Seiten des pflegerischen Dienstes bzw. als Diabetesberaterin ...

Saisonhöhepunkt in Immenstadt super geschafft

www.mario-hentzel.de
Meine Ärztin, Dr. Sandra Boehncke, hat mich sehr unterstützt. Sie hat mir eine sehr gute Taktik in Bezug auf meinen Blutzucker vorgegeben ...

Psoriasis - da ist auch das Herz in Gefahr

www.aerztezeitung.de
Psoriasis ist ein eigenständiger Risikofaktor für Myokardinfarkte. Je nach Alter der Patienten und Schwere der Psoriasis ist das Infarktrisiko um das Dreifache...
Verwandte Suchanfragen zu Sandra Böhncke
Personen
Vorname "Sandra" (68392)
Name "Böhncke" (10)
Dossier exportieren
+1