Sandra Blondeel Person-Info 

( Ich bin Sandra Blondeel)

News

(1 - 4 von 6
)

Altkalkarer Garde strahlt in neuem Glanz - Kalkar

www.lokalkompass.de
Über neue Trainingsanzüge und Trainingsshirts kann sich die Altkalkarer Garde freuen.

Paul Aymans bleibt Chef des BSV Altkalkar - Kalkar

www.lokalkompass.de
Bis auf den letzten Platz war das Schützenhaus des BSV Altkalkar gefüllt, als nun die Mitgliederversammlung stattfand. Nach einem gemeinsamen Frühstücksbrunch...

BSV Altkalkar: Stephan Thissen beerbt Paul Aymans - Kalkar

www.lokalkompass.de
Ereignisreiche Jahreshauptversammlung bei den Bürgerschützen in Kalkar, die drei Stunden dauern sollte: Im Anschluss an einen gemeinsamen Frühstücksbrunch ging...

Kalkar-Altkalkar: Aymans führt BSV-Schützen weiter

rp-online.de
Im Schützenhaus des BSV Altkalkar hat die Mitgliederversammlung stattgefunden. Im Anschluss an einen gemeinsamen Frühstücksbrunch ging es an die große
Dossier exportieren
+1