Sandra Boog Person-Info 

( Ich bin Sandra Boog)

News

(1 - 4 von 5
)

GUNZWIL: Luzerner Brassband gewinnt JugendmusikfestLuzerner Zeitung

www.luzernerzeitung.ch
Sandra Boog (rechts) spielt Posaune und Larissa Brunner spielt Percussion in der Feldmusik Gunzwil. Feldmusik Pfeffikon. (Bild: Dominik Wunderli / Neue LZ).

Leserbeitrag - Horwer Kinder bauten ganze StadtSt. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
— Bilder: Sandra Boog-Vogel. (chm). Nach jahrelanger Planung war es am vergangenen Wochenende endlich so weit: An die 25 Kinder ...

Dritter Halbtag der Religionsziit mit den ErstklässlernRömisch-katholische Kirche Horw

www.kathhorw.ch
— Der Morgen war gefüllt mit Lachen, Kreativität und positiver Energie. Sandra Boog-Vogel, . Die Erstklässler hatten die ...

Leserbeitrag - Segen zum SchulstartAargauer Zeitung

www.aargauerzeitung.ch
— Bild: Sandra Boog-Vogel. (chm). Alle neuen Kindergarten- und Erstklasskinder waren heute in Kastanienbaum und Horw zur Segensfeier eingeladen.
Dossier exportieren
+1