Sandra De Buhr Person-Info 

( Ich bin Sandra De Buhr)

News

(1 - 4 von 34
)

Bild.de: Deutscher Fritzl: Jetzt sprechen die Anwältinnen seiner Opfer ...www.bild.de › news › rechtsanwaeltin › anwaeltinnen-opfer-sprechen-e...

Anwältin Sandra Buhr vertritt die leibliche Tochter des Mannes. Für die erfahrene Juristin war allein die Durchsicht der Fallakten schockierend.

Mann aus Lollar muss hinter Gitter | Lollar

www.giessener-allgemeine.de
Ein 40-Jähriger aus Lollar muss ins Gefängnis, weil er sich an zwei Kindern verging. Die Richter sprechen von einem »ungewöhlichen« Fall.

Urteil: Neun Jahre Haft für Angeklagten im Fall Fluterschen -...

www.tagesspiegel.de
Aber das Urteil gibt ihnen Kraft", sagte die Tochter-Anwältin Sandra Buhr. Der 61-Jährige muss den Opfern ein Schmerzensgeld von je Euro zahlen.

Stieftochter des Vater-Scheusals spricht – B.Z. Berlin

www.bz-berlin.de
Sandra Buhr, Anwältin der leiblichen Tochter (18) von Detlef S., die er ebenfalls misshandelt haben soll, versteht das nicht. Gegenüber der B.Z. ...
Dossier exportieren
+1