Sandra Elisath Person-Info 

( Ich bin Sandra Elisath)

News

(1 - 4 von 20
)

3. Liga: 16:24-Abreibung für SV Germania Fritzlar gegen HSG...

www.hna.de
Und wenn doch, dann war mit Sandra Elisath eine gute Torfrau zur Stelle. „Die Leistung speziell in der ersten Halbzeit war die Beste in dieser ...

Fuhrig-Sieben plant den dritten Streich

www.hna.de
Daneben sind noch Linksaußen Doreen Schlapp sowie Torhüterin Sandra Elisath, die vor der Saison von der HSG Eibelshausen/Ewersbach zum Team von Trainer Tobias Landmann wechselte, zu beachten.

3. Liga: SV Germania Fritzlar ist im Spitzenspiel in Nidda auf...

www.hna.de
... Kristin Amos (Hand) und Stefanie Thiele (Fuß), Torhüterin Sandra Elisath (Schulter) sowie Rechtsaußen Christin Kraft (Knie) fehlen der HSG ...

Ein Sieg und zwei Niederlagen für heimisches Landesliga-Trio: HSG...

www.hsg-dm.de
Das war ganz knapp und hätte nach einer unglaublichen Aufholjagd einen Punkt verdient gehabt! Die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen verlor das Spitzenspiel in der...
Dossier exportieren
+1