Sandra Federl Person-Info 

( Ich bin Sandra Federl)

News

Die Scheubeck-Jansen-Stiftung begrüßt neue Stipendiaten aus Regensburg

www.wochenblatt.de
· Die neuen Stipendiaten Sandra Federl und Florian Beer begannen ihr Studium an der OTH Regensburg, Peter Forstner besucht die BOS Kelheim, ...

Gemeinde Bad Füssing: Bad Füssing will junge Familien anlocken - PNP...

www.gde-badfuessing.de
Sandra Federl (14) aus Würding, Schülerin an der Realschule Neuhaus: „Ich treff’ mich immer mit meinen Freunden, allerdings wissen wir dann selten, was wir machen

DJK Litzlohe holt Europameister-Titel im Kung-Fu - Litzlohe |...

www.nordbayern.de
PILSACH/LITZLOHE - Sehr erfolgreich ist die Kung-Fu-Abteilung der DJK Litzlohe von der 1. Martial-Arts-Europameisterschaft in Rottendorf bei Würzburg zurück....

Kirwagstanzeln waren gute Lachnummern - Neumarkt | Nordbayern

www.nordbayern.de
Auf zur alljährlichen Johannis-Kirchweih hieß es in Pettenhofen. Beginn der Feierlichkeiten war der Festgottesdienst am Samstagabend. Zuvor wurde am Nachmittag...
Dossier exportieren
+1