Sandra Ketturkat und Royal Oberhausen Person-Info 

( Ich bin Sandra Ketturkat)
(1 - 16 von 17
)

Hattrick für Bernd & Sandra Ketturkat - Oberhausen

www.lokalkompass.de
Das Senioren S II-Standard-Paar des Royal Oberhausen erreicht bei der Landesmeisterschaft einen hervorragenden ersten Platz.

TGC Blau-Gold Remscheid e.V. Club-News 2016

www.tgc-blau-gold-remscheid.de
(Dritte wurden Gert Faustmann/Alexandra Kley, Blau-Silber Berlin Tanzsportclub,. Bernd und Sandra Ketturkat, TC Royal Oberhausen wurden Vierte.) ...

1. und 2. Platz bei den Landesmeisterschaften der Senioren II A & S -...

www.lokalkompass.de
4 Paare des TC Royal Oberhausen haben bei 2 Landesmeisterschaften getanzt. 2 davon haben auf dem Sieger-Treppchen gestanden. Zum 4. mal in Folge Landesmeister...

TSC Mönchengladbach Landesmeisterschaft Sen II A und S am

tsc-moenchengladbach.de
Im Finale überzeugten Bernd und Sandra Ketturkat vom TC Royal Oberhausen und sie gewannen souverän alle 5 Tänze und wurden somit ...
+1