Sandra Lebedies und Raumausstatter Person-Info 

( Ich bin Sandra Lebedies)
(1 - 33 von 49
)

Die Schweizerin Miriam Kurmann ist die beste Raumausstatterin...

www.lifepr.de
Deutsche Messe AG - Hannover, Die Entscheidung im Europäischen Berufswettbewerb des Raumausstatter-Handwerks ist gefallen. Über den ersten Platz…

"EM der Raumausstatter": Bronze für Deutschland | eurodecor - Die...

www.eurodecor.de
Der Bundessieger des Jahres 2016, Florian Harlander vom Ausbildungsbetrieb Felbermeier aus Pöttmes, hat sich beim diesjährigen EuroInterior-Wettbewerb, der

Ein großer Schritt in Finsterwalde: „Handwerk hat etwas ...www.lr-online.de › Lausitz › Finsterwalde

www.lr-online.de
„Ja, ich habe einen wunderschönen Beruf erlernt“, schwärmt Luise Tews über ihre Ausbildung als Raumausstatterin bei Sandra Lebedies in ...

Die positiven Folgen der Corona-Krise - Markt und …

www.marktundmittelstand.de
Viel zu tun hat momentan auch Sandra Lebedies. Die Geschäftsführerin des Raumausstatters Wohnideen Lebedies fertigt neuerdings ein Produkt, das derzeit sehr gefragt ist: Atemmasken. „Seit Wochen bin ich praktisch jeden Tag, auch am Wochenende, damit beschäftigt“, sagt Lebedies.
+1