Sandra Leistner Person-Info 

( Ich bin Sandra Leistner)

News

Schwimm-Verein Lok Mitte: Chronik

www.schwimmen-lok-leipzig.de
Schwimmverein Lok Leipzig Mitte

Stadtwerke Haltern warnen vor betrügerischen Anrufen

www.halternerzeitung.de
Sandra Leistner warnt deshalb davor, solche Angaben am Telefon zu machen. „Adresse und Zählernummer reichen schon aus, um einen ...

Die Halterner Stadtwerke freuen sich über zwei ...Halterner Zeitung

www.halternerzeitung.de
— Stadtwerke-Geschäftsführer Carsten Schier gratulierte dem Team Kundenservice mit Sandra Leistner an der Spitze: „Ich freue mich sehr über ... › haltern › die-haltern...

Gasumlage gekippt: Stadtwerke-Geschäftsführer begrüßt ...

www.halternerzeitung.de
— „Das hat sich nun erledigt“, erklärt Sandra Leistner, Leiterin Kundenservice und Vertrieb bei den Stadtwerken. › haltern › gasumlage-...
Dossier exportieren
+1