Sandra Lischka Person-Info 

( Ich bin Sandra Lischka)

News

(1 - 4 von 10
)

Hamburg, Pressemitteilung. thjnk und ...PresseBox

cdn.pressebox.de
— neuen, überraschenden Blick“, kommentiert Sandra Lischka, Senior Brand Manager Römerquelle. „Mit der neuen Römerquelle-Kampagne bringen wir ...

Schule macht Wirtschaft: "Keine Grenzen"Trend

www.trend.at
Coca-Cola unterstützt auch in diesem Jahr wieder das Projekt und entsandte Sandra Lischka, Senior Brand Managerin der Marke Römerquelle.

Die fruchtigerfrischende Innovation mit dem Geschmack des Spätsommers...

www.gastro.news
Mit der neuen Limited Edition setzt Römerquelle Emotion einmal mehr neue Akzente und veröffentlicht die Komposition aus Kirsche und schwarzer Johannisbeere.

Römerquelle still ist Testsieger | Gastro.News

www.gastro.news
Mit dem stillen Mineralwasser von Römerquelle ist es ein Leichtes, den täglichen Flüssigkeitsbedarf mit Genuss abzudecken. Es hat einen herrlich unverfälschten Geschmack und führt dem Körper durch seien ausgewogene Mineralisierung wichtige Mineralstoffe und Spurenelemente zu“, informiert Sandra Lischka, Senior Brand Managerin Römerquelle.
Dossier exportieren
+1