Sandra Loibl Person-Info 

( Ich bin Sandra Loibl)

News

(1 - 4 von 24
)

Jobs & Karriere / Radio AWN

radioawn.de
Sandra Loibl Mittelschule Hunderdorf M-Zug Praktikantin Juli Was für ein erstes Praktikum! Eine Woche bei Radio AWN. Praktikum im Rahmen der 10. Klasse: Ich ging zu Radio AWN, weil es mich interessiert, wie ein Radiosender arbeitet. Außerdem habe ich mir erhofft, mehr über die Informatik in diesem Berufsfeld zu erfahren, etwa beim ...

Mehr Farbe im Leben: 48 Maler- und Lackierergesellen PNP

www.pnp.de
— Die Prüfungsbesten der Maler Sandra Loibl und Andreas Vater mit Stefan Weinberger, Obermeister der Maler- und Lackiererinnung (l.). "Leute, mia ... › Startseite › Archiv

Mit #Mission8 sagt Serviceplan dem BMW-Motorsport Goodbye | W&V

www.wuv.de
Für sieben gute Jahre bedankt sich Serviceplan Campaign beim scheidenden Kunden BMW Motorsportkommunikation recht sportlich. 
Dossier exportieren
+1