Sandra Michaelis Person-Info 

( Ich bin Sandra Michaelis)

News

(1 - 4 von 65
)

Taz: Statt Blümchentapete - taz.de

— „Das ist gar nicht so schwer, wie ich gedacht habe“, sagt Sandra Michaelis und streicht noch einmal mit der Putzkelle über den Lehm auf der ... › ...

"Nur eine Burg in der Dreiburgenstadt, das finde ich seltsam"Donaukurier

www.donaukurier.de
— Ganz ähnlich fällt das Urteil von Sandra Michaelis (Prunn) aus: "Endlich Mal was Modernes und nicht immer das alte Zeug", sagt sie. › Archiv

Rat segnet Plan zur Gleichstellung ab: In Schwelm 67 Prozent Frauen...

www.lokalkompass.de
... über die sich viele andere Kommunen und Unternehmen freuen würden, so die Schwelmer Gleichstellungsbeauftragte Dr. Sandra Michaelis.

Ergebnisse der Vertretungsprofessur von Prof. Fleischer - Uni Erfurtwww.uni-erfurt.de › ... › Universität › Aktuelles › News › News-Detail

www.uni-erfurt.de
· Sandra Fleischer geleitet und durch Sandra Michaelis von Seiten der HTWK Leipzig sowie Caroline Baetge von der Universität Leipzig unterstützt.
Dossier exportieren
+1