Sandra Nikolai Person-Info 

( Ich bin Sandra Nikolai)

News

(1 - 4 von 5
)

Kommunionkinder in Eudenbach. OBERHAU AKTUELL E. V. Verein zur...

docplayer.org
Redaktion Wilbert Fuhr Telefon / Laubenweg Königswinter Stv. Vorsitzender u Anmeldungen bis bei Sandra Nikolai Telefon / Die kfd-eudenbach lädt ein zur  ...

Exkursion zur Wanderausstellung „Behindern verhindern“ in ...

sozialakademie-sachsen.de
Informationswände, Materialien zum Anschauen und Ausprobieren sowie eine eigens hierfür erstellte Präsentation von Sandra Nikolai, Inklusionsberaterin der Handwerkskammer Chemnitz, boten den Schülern die Gelegenheit, sich mit spezifischen Behinderungsarten und deren entsprechenden Barrieren auseinanderzusetzen sowie (alltägliche ...

PARTNER-ADVERTORIAL: Wenn Wasser durch die Decke geht | impulse

www.impulse.de
Business Networking hat viele Facetten. Eine davon heißt Co-Creation. Schon mal gehört, ja, aber was genau steckt dahinter? Kurzum: Co-Creation steht für...

Von Kreuzberg bis Köpenick: So wohnen die …

www.morgenpost.de
Sandra Nikolai mag den Kiez, in dem sie ihr Geschäft hat. „Ich habe auch Glück“, sagt sie. Ihr Vermieter hat die Ladenmiete über die Jahre konstant gelassen.
Dossier exportieren
+1