Sandra Pott Person-Info 

( Ich bin Sandra Pott)

News

(1 - 4 von 8
)

Sandra Pott folgt bei Schöningh/Fink auf Hans-Georg Enzian | BuchMarkt

buchmarkt.de
Sandra Pott (27, Foto) wird ab Juli die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing Buchhandel für die beiden Paderborner Verlage Ferdinand ...

Uni-Kurier| Pressestelle | Universität Stuttgart

www.uni-stuttgart.de
WebJul 7, · Sandra Pott, neue Leiterin der Abteilung Neuere Deutsche Literatur I (Nachfolge Heinz Schlaffer), widmet sich der Literatur- und Wissenschaftsgeschichte von …

Bücherwurm mit Spaß an BörsenkursenWELT

www.welt.de
— "Diese Frau", sagt Sandra Pott, "ist mein Jugendidol. Ich habe selbst einmal Hochsprung gemacht. Ich schaue jeden Tag auf das Foto. › WELT am SONNTAG

Mitarbeiterinformation : Sandra Pott : literaturkritik.de

literaturkritik.de
Mitarbeiterinformation : Sandra Pott : literaturkritik.de
Dossier exportieren
+1