Sandra Rita Klein Person-Info 

( Ich bin Sandra Rita Klein)

News

(1 - 4 von 43
)

IUBH vergibt Stipendien im Gesamtwert von über Euro

www.freie-pressemitteilungen.de
[Freie PresseMitteilungen & News (Pressemitteilung)] - Im Bachelorprogramm Betriebswirtschaftslehre erhalten mit Eva Ernst, Franziska Alvanos und Sandra Klein drei herausragende Bewerberinnen die Stipendien. Im Masterprogramm General Management konnten Michael Senge, Jan Bohnerth und Laura Hoffmann mit

WCCB-Skandal Bürger Bund fordert Rat zu Aufklärung auf

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - Von Rita Klein Die Einstellung der strafrechtlichen Ermittlungen gegen Bonns frühere Oberbürgermeisterin Bärbel Dieckmann (SPD) im Zusammenhang mit dem finanziellen Zusammenbruch des World Conference Center (WCCB) und anschließende Reaktionen aus den

WCCB-Skandal Das Schlaraffenland

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - Von Lisa Inhoffen, Rita Klein, Florian Ludwig, Wolfgang Wiedlich Während der Plan- und Bauphase des World Conference Center Bonn (WCCB) waren die Vertreter der Jurisprudenz eher seltene Exemplare oder fanden wenig Gehör im Rathaus.

WCCB-Prozess "Frau Zwiebler arbeitete 25 Stunden am Tag"

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - Von Rita Klein und Lisa Inhoffen Martin Krämer, der Ex-Chef des städtischen Liegenschaftsamtes, selbst hat die WCCB-Projektleitung abgelehnt. Seine Warnungen waren unerwünscht. Großer Bahnhof am Tag der Grundsteinlegung für das WCCB im Mai 2007:
Dossier exportieren
+1