Sandra Völker und Lübeck Person-Info 

( Ich bin Sandra Völker)
(1 - 17 von 21
)

Sandra Völker redet über Insolvenz - n-tv.de

www.n-tv.de
5. Apr · Die Schulden von Sandra Völker beliefen sich auf Euro. Knapp eine Woche sei ihr Insolvenzverfahren am Amtsgericht Lübeck nun abgeschlossen. "Es ist immer noch so, dass ich mich daran ...

Taz: Betr.: Sandra Völker - taz.detaz.de › ...

· Sandra Völker (72 kg, 1,80 m) wurde vor in Lübeck geboren und ist Studentin. Sie trainiert in Hamburg in der Trainingsgruppe von Dirk ...

Schwimmidol Sandra Völker will nach Privatinsolvenz ihre ...Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
Sandra Völker zählte zu den erfolgreichsten Schwimmerinnen Deutschlands, die gebürtige Lübeckerin stand bei den Olympischen Spielen dreimal auf dem ...

Sandra Völker beendet Laufbahn

www.merkur.de
Lübeck - Die frühere Weltklasse-Schwimmerin Sandra Völker beendet ihre Karriere. Die 33 Jahre alte Lübeckerin, die 44 deutsche Meistertitel ...
Verwandte Suchanfragen zu Sandra Völker
Person "Völker" (11)
Vorname "Sandra" (68392)
Name "Völker" (1468)
+1