Sandra Weissenbacher Person-Info 

( Ich bin Sandra Weissenbacher)

News

(1 - 4 von 8
)

Große Ungewissheit im Skigebiet

antennesalzburg.oe24.at
Wenige Wochen vor dem Saisonstart ist noch immer unklar wie es mit dem Skigebiet Gaißau-Hintersee weitergeht.

Neue Skitourenroute - Förster locken Tourengeher | krone.atwww.krone.at › ...

www.krone.at
· ... aber der Tourismusverband Krispl-Gaißau: „Wir verhandeln mit den Grundeigentümern, sind aber guter Dinge“, sagt Sandra Weissenbacher.

„Harrys schönste Zeit“: Mit Harry Prünster unter anderem APA-OTSwww.ots.at › presseaussendung › OTS_ _OTS0084 › harrys-scho...

www.ots.at
· ... seines Aufenthaltes in Gaissau-Hintersee unternimmt der Moderator mit Alpaka-Züchter Daniel Schartner und Sandra Weissenbacher, ...

Workshop: Kleine Kunstwerke aus Natur- und Alltagsmaterialien am ...www.unser-ferienprogramm.de › kolbermoor › veranstaltung

www.unser-ferienprogramm.de
Uhr. Materialgeld ist im Preis enthalten. Die Kursleiterin Sandra Weissenbacher ist Kirchenmalerin, Erzieherin und freischaffende Künstlerin.
Dossier exportieren
+1