Sandro Bürger Person-Info 

( Ich bin Sandro Bürger)

News

(1 - 4 von 11
)

Was auf die Faustballer des TV Neugablonz nach dem ...Allgäuer Zeitung

www.allgaeuer-zeitung.de
— Gefürchtet: Christoph Sax vom TV Neugablonz beim Schmettern (hinten Sandro Bürger). Der TVN ist in die Hallen-Bundesliga aufgestiegen.

Neue Hallenrunde beginnt: Neugablonzer Faustballer vor ihrer...

www.kreisbote.de
Das TVN-Faustball-Team: Sandro Bürger (v. li.), Björn Siegmund, Christoph Sax, Magnus Elstner, Michael Friedrich, Johannes Böhm. Es fehlt Vasco Mölleken.

Faustball: Starker Endspurt sichert den TV Neugablonz-Männern Rang...

www.all-in.de
Noch einmal gab es für die Faustballer des TV Neugablonz zum Abschluss der Feldsaison ein volles Programm. Am vergangenen Wochenende waren sechs Teams im...

"Fliegen macht Spaß und süchtig"

www.mainpost.de
Schöneres, als in die aufgehende Sonne zu fliegen". Schlechte Zeiten also für müde Langschläfer. Und so waren auch Max Hopperdietzel (14 Jahre) und Freund Sandro Bürger (13 Jahre), die einzigen Neugierigen, die sich zum ...
Dossier exportieren
+1