Sandro Eigenmann Person-Info 

( Ich bin Sandro Eigenmann)

News

Aktuelles - wäller-von-der-villa-grenzenlos

www.waeller-von-der-villa-grenzenlos.de
: Frisbee Seminar mit Sandro Eigenmann und Sandra Bühler. Bilder folgen... Leider hatte ich eine falsche Kameraeinstellung, deshalb ist der größte Teil ...

Von Hunden, Menschen, Frisbees, Tricks, Eleganz und Kreativität

www.tagblatt.ch
Der Rasenplatz beim Zeughaus Teufen gehörte am Samstag für einmal nicht den Fussballern, sondern war Bühne für ein WM- und EM-Ausscheidungsturnier für Frisbee...

Jagd nach fliegenden Scheiben - St. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
— Hohe Sprünge macht Hündin Chetana, um die Frisbees an einem Turnier zu schnappen. Sandro Eigenmann wirft ihr die Plastikscheiben zu. (Archivbild ... › arbon-kreuzlingen-weinfelden
Dossier exportieren
+1