Sandro Kann Person-Info 

( Ich bin Sandro Kann)

News

(1 - 4 von 18
)

Nach schwerem Schicksalsschlag: Sandro kann wieder lachen | Blick

www.blick.ch
Der Mister Schweiz heisst Sandro Cavegn. Der 28-Jährige musste in seinem Leben schon tief unten durch. Jetzt freut er sich riesig auf die neue Aufgabe.

20 Minuten Online: 20 Minuten Jahre für Lambada-Todesfahrer - News

Im Februar raste Sandro vor dem Zürcher Club Lambada in eine Gruppe von Clubgästen, eine Person starb. Nun verurteilte das Gericht den Mann zu 15 Jahren...

Aktuelle Station FM 2011

www.meistertrainerforum.de
Vorlagen. Tja, bei so einem hochkarätigen Abräumer wie Sandro kann man sich auch mal riskante, offenbar erfolgreiche Situationen erlauben...:). Vintersorg:

Liveticker: Tottenham Hotspur - Newcastle United 0:1 (Premier League...

www.weltfussball.de
90'. Spielende. 90'. Cissé kommt nach einer Kopfballverlängerung an der Mittellinie fast frei zum Ball, doch Sandro kann den Ball behaupten.
Dossier exportieren
+1