Sandro Scuderi Person-Info 

( Ich bin Sandro Scuderi)

News

(1 - 4 von 73
)

Wem die Stunde schlägt...

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - TSV-Trainer Sandro Scuderi weiß um die Chancen seines Teams, das sich gegen Nütterden trotz eines "Arbeitssieges" noch mehr Selbstvertrauen erarbeitet hat. Das hat das Team von Detlev Remmers auch, nachdem trotz vieler fehlender Stammspieler der alte

SGE siegt in Vernum

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Nütterden führte in Weeze knapp fünf Minuten lang, dann schaukelten die Gastgeber das Spiel nach Hause. "Der Sieg für Weeze hätte höher ausfallen können", befand Nütterdens Trainer Heinz Onstein. Sein Kollege Sandro Scuderi vom TSV urteilte: "Es war

Keiner will den Wachwechsel

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Nicht nur, weil der SVN gegen Vernum siegte, sagt Weezes Trainer Sandro Scuderi: "Das geht nicht mit Hacke, Spitze, eins, zwei, drei." Das Hinspiel gewann Nütterden, das solle in Scuderis Augen gutgemacht werden. In Nütterden hat man nun wieder

"Tod oder Weltmeister"

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Weezes Trainer Sandro Scuderi war mit dem "verdienten Sieg rundum zufrieden" – und Vernum dementsprechend bedient. "Das war ein rabenschwarzer Tag für uns", sagte Trainer Daniel Neuer, "wir waren auf den Punkt nicht da", fügte er an.
Dossier exportieren
+1