Sanna Hübchen Person-Info 

( Ich bin Sanna Hübchen)

News

(1 - 4 von 5
)

Wie wichtig sind Agenturen für Schauspieler?Deutschlandfunk

www.deutschlandfunk.de
— Zu den außergewöhnlich erfolgreichen Agenturen gehören etwa die von Sanna Hübchen oder dem vor fünfeinhalb Jahren verstorbenen Bernhard ...

Ein starkes Stück: Henry Hübchen wird 75Berliner Kurier

www.berliner-kurier.de
— Der einstige DDR -Meister im Windsurfen ist verheiratet mit seiner Agentin Sanna Hübchen, mit der er zwei Töchter hat. Er lebt aber seit ...

Henry Hübchen: "Ich muss etwas tun, sonst werde ich ja blöd!"

www.goldenekamera.de
— Er ist seit 43 Jahren mit der Agentin Sanna Hübchen verheiratet, gemeinsam haben sie die Töchter Franziska (44) und Theresa (50). › news › article

Henry Hübchen | Steckbrief, Bilder und News | WEB.DE

web.de
Privat ist Hübchen mit seiner Frau Sanna Hübchen verheiratet, mit der er in Berlin Pankow lebt. Zusammen haben sie zwei Töchter, Franziska und Theresa. Letzteres ist ebenfalls als ...
Dossier exportieren
+1