Sara Doorsoun-Khajeh und Wolfsburg Person-Info 

( Ich bin Sara Doorsoun-Khajeh)
(1 - 27 von 52
)

Doorsoun: Wolfsburg als Wagnis - Frauen - Wolfsburger Nachrichten

www.wolfsburger-nachrichten.de
Der Neuzugang der VfL-Fußballerinnen kommt mit viel Respekt zum VfL, sagt aber auch: „Ich komme nicht hierher, um mich freiwillig auf die Bank zu setzen.“

"Wölfinnen" überzeugen auch gegen Atletico | NDR.de - Sport - Fußball

www.ndr.de
Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg haben die Tür zum Viertelfinale der Champions League weit aufgestoßen: Am Mittwoch besiegten die Niedersächsinnen Atletico...

Wolfsburger Frauen verpflichten Nationalspielerin Doorsoun - WELT

www.welt.de
Wolfsburger Frauen verpflichten Nationalspielerin Doorsoun

Bild.de: Sara Doorsoun - VfL Wolfsburg - Aktuelles Spielerprofil Bild.de

Alle Ergebnisse, Tabellen, Ranglisten und Statistiken LIVE! Bundesliga-Konferenz und Liveticker zu ausgewählten Sport-Highlights, allen Spielen der Bundesliga,...
+1