Sarah Aldag Person-Info 

( Ich bin Sarah Aldag)

News

(1 - 4 von 22
)

TSV Steinbergen blickt optimistisch in die Zukunft und freut ...Rinteln Aktuell

www.rinteln-aktuell.de
— Für 25-jährige Mitgliedschaft im TSV Steinbergen wurden Sarah Aldag, Susanne Banse-Holste, Lisa Holste, Anna-Lena Böger, Renate Böger, ...

Vereinsportal | Vereine im Landkreis Harburg

vereine.landkreis-harburg.de
Sarah Aldag wurde sestes Mädchen und selegte . Insgesamt nahmen 86 Schüler und Schülerinnen an dem Turnier teil, und konnten sich so schon mal auf die

Lehrte - Ein erster Meilenstein ist nun geschafft – NP - Neue Presse

www.neuepresse.de
Die Lehrter Realschule hat am Freitag ihre Zehntklässler verabschiedet. In der Sporthalle im Schulpark nahmen 135 Absolventen ihre Zeugnisse entgegen.

Steinbergen III und Liekwegen StaffelsiegerDewezet

www.dewezet.de
— Der Vorsitzende des TSV Steinbergen, Wigand Polej, gratulierte Manuela Reese (v.l.), Beate Mast, Eva-Maria Mast und Sarah Aldag zum Aufstieg ...
Dossier exportieren
+1