Sarah Burton Person-Info 

( Ich bin Sarah Burton)

News

(1 - 4 von 82
)

Designer-Anzug und Fünf-Gänge-Menü: So heiratet George Clooney -...

www.n-tv.de
Es wird die Promihochzeit des Jahres: George Clooney und seine Verlobte Amal Alamuddin geben sich in Italien das Ja-Wort. Während offiziell alles streng geheim...

Spiegel.de: Sarah Burton: Alexander McQueen-Designerin bekommt Ritterwürden - DER...

Der 29. April war auch für Sarah Burton ein Festtag: Sie hatte die Robe entworfen, in der Kate Middleton vor den Traualtar schritt. Und auch jenes Kleid,...

In diesem Kleid von von Alexander-McQueen-Designerin Sarah Burton kam...

www.t-online.de
In diesem Kleid von von Alexander-McQueen-Designerin Sarah Burton kam Kate zur Hochzeitsparty im Bukingham Palast, zu der 300 Gäste geladen waren. Neben ihr:

Wird Sarah Burton Chefdesignerin von Dior? | kurier.at

kurier.at
Einem der wichtigsten Modehäuser der Welt fehlt nach dem Abgang von Raf Simons ein kreativer Kopf.
Dossier exportieren
+1