Sarah Hausmann Person-Info 

( Ich bin Sarah Hausmann)

News

(1 - 4 von 9
)

Bewährungsstrafe: Mann schlägt 20-Jährige dreimal ins Gesicht

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - „Wenn es heute keine Bewährung gibt, wäre einiges, was Sie aufgebaut haben, wieder weg.“ Die Worte von Richterin Sarah Hausmann an einen 22-jährigen Mann, der wegen vorsätzlicher Körperverletzung vor dem Sigmaringer Amtsgericht stand, sollten

22-Jähriger schlägt junger Frau dreimal mit der Faust ins Gesicht

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Der Verteidiger unterstrich die positive Entwicklung seines Mandanten und sprach sich für eine Bewährungsstrafe aus. Richterin Sarah Hausmann verurteilte den Mann schließlich zu einer Strafe von vier Monaten mit einer Bewährungszeit von vier Jahren.

Faustschlag kommt Angeklagten teuer zu stehen

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Wegen eines Vergehens der gefährlichen Körperverletzung in einem minderschweren Fall verurteilte das Amtsgericht Sigmaringen unter Vorsitz von Richterin Sarah Hausmann einen Mann aus Meßkirch zu einer Geldstrafe von Euro. Das Gericht zog

Angeklagte prellt Telefonrechnung im Krankenhaus

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Bevor Richterin Sarah Hausmann die Verhandlung eröffnete, veranlasste sie zuerst, dass die Frau aus dem Kreisgebiet versorgt und ihre Wunden desinfiziert und verbunden wurden. Die Frau stürzte auf der Straße, als sie auf dem Weg zum Gericht war.
Dossier exportieren
+1