Sarah Hellmann Person-Info 

( Ich bin Sarah Hellmann)

News

(1 - 4 von 29
)

Die Aktion "Straelenhilft" kümmert sich um geflüchtete Ukrainer.

rp-online.de
SPLET16. mar · Mehr als 200 Helfer sind schon dabei. „Überwiegend kannte ich die Leute bisher noch gar nicht“, sagt Sarah Hellmann. Sie freut sich über die große …

Platz zwei nur knapp verfehlt | nw.de

www.nw.de
Christin Deuker, Sarah Hellmann, Natalie Oeser, Chiara Blomberg und Marilena Ritzmann hatten damit die schwere Aufgabe, den Anschluss an die führenden

Aktuelles - Fachschule für Landwirtschaft Ravensburg

www.fachschule-ravensburg.de
Sarah Hellmann und Maximilian Igel gewannen den Vorentscheid und messen sich nun im Rahmen des Verbandsentscheid im April mit der Möglichkeit sich ...

Lossprechungsfeier in Wolfegg: Urkunden an 46 frischgebackene...

archiv.diebildschirmzeitung.de
Kreis Ravensburg – Im Rahmen einer festlichen Lossprechungsfeier in Wolfegg begingen Ende Oktober 46 frischgebackene Landwirte, Landwirtinnen und
Dossier exportieren
+1