Sarah Lückenbach Person-Info 

( Ich bin Sarah Lückenbach)

News

(1 - 4 von 12
)

„Heute ist Jolinchen-Tag“Blick-aktuell.de

www.blick-aktuell.de
— ... AOK „Jolinchen - Fit und gesund in der Kita“, geleitet von den Erzieherinnen Erika Klein und Sarah Lückenbach, in der Tagesstätte statt. › Adenau › Heute-ist-Joli...

Neues Café in Zülpich – Gesundheitsverbund Mechernich

www.kkhm.de
Das ließen sich auch Zülpichs Bürgermeister Ulf Hürtgen, seine Stellvertreterin Silvia Wallraff, Martin Milde, Geschäftsführer der Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH, Alexandra Tilgner, Einrichtungsleiterin der Brabenderklinik Zülpich, und Sarah Lückenbach (Prokuristin) nicht entgehen und gratulierten Familie Rundholz herzlich zur Eröffnung.

Endoprothetik-Zentrum: Der zertifizierte Pfad zum neuen Hüftgelenk |...

www.rundschau-online.de
Hierbei seien die Ärzte durch die Abteilung für Organisation und Qualitätsmanagement unter der Leitung von Sarah Lückenbach bestens unterstützt worden. Nun sind diese Pfade auf dem Weg von ...

Kreiskrankenhaus Mechernich: Risikomanagement gegen Infektionen |...

www.ksta.de
Mit dieser Problematik hat sich Sarah Lückenbach in den zurückliegenden beiden Jahren intensiv beschäftigt.
Dossier exportieren
+1