Sarah Lehnert Person-Info 

( Ich bin Sarah Lehnert)

News

(1 - 4 von 26
)

Spiegel.de: Sarah Lehnert - DER SPIEGEL

14 de may. de · Die erfolgreiche Schneiderfamilie floh, fand wieder zusammen - und will nun in einer alten Bergarbeiterstadt neu durchstarten. Von Roman Milenski und Sarah Lehnert …

Taz: Sich in Mode tanzen - taz.de

Fabian Leinweber ist erst achtzehn. Aber seine Erfahrungen reichen für mehr als ein Leben. Ballettschule, Leistungsdruck, gnadenloser Ehrgeiz. Abbruch der...

Q&A I Plus Size und selbstbewusst I Y-KollektivZDF

www.zdf.de
— Sarah Lehnert hat sich nach der Veröffentlichung ihrer Reportage "Plus Size und Selbstbewusst" in diesem Q&A noch einmal mit Euren ...

Kunst in Zeiten der Corona-Pandemie - Bad CannstattCannstatter Zeitung

www.cannstatter-zeitung.de
— Diese wurden an Sarah Lehnert für ihre Grafik „Zugfahrt ins Ungewisse II“ und an Anna-Saray Rohmann für ihre Mischtechnik „Losing connection“ ...
Dossier exportieren
+1