Sarah Marie Strothmann Person-Info 

( Ich bin Sarah Marie Strothmann)

News

(1 - 4 von 10
)

Drachenbootsport: Marie Strothmann und Sebastian Kriegsheim mischen...

www.mt.de
Marie Strothmann löste das Ticket für Pattaya aus einem Pool von 25 Bewerberinnen, Sebastian Kriegsheim behauptete sich gegen eine Konkurrenz von 40 Spitzen-Drachenbootfahrern.

Drachenboot-WM: Mindener glänzen auch ohne Medaille | Sportmix -...

www.mt.de
Pattaya/Minden. Zum ganz großen Coup hat es zwar nicht ganz gereicht. Aber auch ohne Medaille sind die beiden Drachenbootsportler Marie Strothmann und...

Bruhns läuft Bestzeit – LC Solbad Ravensberg

www.lcsolbad.de
Julia und Lina Speckmann sowie Sarah Strothmann in Sekunden den vierten Platz. Im 800-Meter-Hindernislauf ließen sich die Youngster von einer Gewitterunterbrechung nicht aufhalten, denn eben diese selten gelaufene Strecke hatte sie nach Rheine gelockt.

Limberg siegt in Harsewinkel

www.westfalen-blatt.de
Nachrichten aus Ostwestfalen-Lippe, Bielefeld, Kreis Gütersloh, Kreis Herford, Kreis Höxter, Kreis Lippe, Kreis Minden-Lübbecke und Kreis Paderborn....
Dossier exportieren
+1