Sarah Mehlfeld Person-Info 

( Ich bin Sarah Mehlfeld)

News

(1 - 4 von 31
)

Taz: Kindertheater auch für Erwachsene: Wo Kunst und Leben sich ...

— Sarah Mehlfeld, eine der drei GründerInnen, ist eigentlich Theaterpädagogin. Vor Jahren bekam sie das Bilderbuch „Akim rennt“ in die Hand, ... › Kultur › Künste

Interview. Theater von «Le toit végétal» - A la Une - L'Alsace

www.lalsace.fr
— Sarah Mehlfeld: Thomas und ich hatten uns schon vorher bei einem Festival kennengelernt und ich habe dann das Buch «Akim rennt» der ... › art-et-culture › › th...

"In Rembrandt seiner Essener Straße" - Essen-Süd

www.lokalkompass.de
“Ohne Leidenschaft kann ich nicht malen!” Kunstgeschichte hautnah und sehr lebendig Einen echten Knüller hat der Bürgerbund Holsterhausen mit seinen etwas...

Diesjähriger Greizer Theaterherbst unter Motto „irgendwie anders“ |...

www.otz.de
Mit Gastspielen, Werkstatt-Premieren, Lesungen und Konzerten erwartet der XXIV. Greizer Theaterherbst vom 11. bis 20. September die Besucher. Die ganze Stadt...
Dossier exportieren
+1