Sarah Pirk Person-Info 

( Ich bin Sarah Pirk)

News

(1 - 4 von 11
)

Taz: Cyber-Attacken auf Windenergiebranche: Erpressung TAZTAZ

— Selbst betroffen waren die Windräder vom Angriff laut Unternehmenssprecherin Sarah Pirk aber nicht. Der Fall sorgte auch deshalb für ... › Nord › Bremen

Linux statt Windows: UCS als Domänencontroller

www.univention.de
Thomas Drilling erklärt sehr ausführlich den Univention Corporate Server als Domänencontroller. Außerdem vergleicht er Windows-Lösungen mit UCS.

Bildungszentrum Wildberg | Fundgrube |Bildungszentrum Wildberg

www.bildungszentrum-wildberg.de
Zusammen mit unserer Schulsozialarbeiterin Sarah Pirk und André Wehrstein vom Wildberger Jugendtreff beschäftigten wir uns zunächst mit dem Unterschied von ... › fundgrube

Ich BIN stark! Ich BIN wertvoll! – Michael Stahl macht Schule

www.zelt-in-sulz.de
Michael Stahl: Autor, ehemaliger Bodyguard und Antiaggressionstrainer ist mit seinem Team an unseren Schulen.
Dossier exportieren
+1