Sarah Quade Person-Info 

( Ich bin Sarah Quade)

News

(1 - 4 von 16
)

Fit für den Verein | nw.de

www.nw.de
Minden-Lübbecke. Versteinerte Menschen, Zauberer, befreiende Feen – es war keine Märchenaufführung, zu der in der vergangenen Woche 16 junge Menschen...

Abschlussfeier für die Fintauschüler

www.rotenburger-rundschau.de
· ... mit dem Notendurchschnitt 1,8 als Jahrgangsbester verlässt. Ausgezeichnet für großes soziales Engagement wurden Sarah Quade, ...

„Später einmal selber eine Gruppe leiten“ | Kreis Minden-Lübbecke

www.kreiszeitung.de
Man merkt, dass die Teilnehmer etwas mitnehmen möchten.“ Diese Einschätzung teilt auch Sarah Quade. Die 24-jährige Lübbeckerin studiert in Münster Sport, ...
Verwandte Suchanfragen zu Sarah Quade
Person "Quade" (1)
Vorname "Sarah" (48663)
Name "Quade" (653)
Dossier exportieren
+1