Sarah Roloff Person-Info 

( Ich bin Sarah Roloff)

News

(1 - 4 von 27
)

zeit.de: Die Weltenbauerin von Wilhelmsburg - Speersort 1 - ZEIT ONLINE

Apr 22, · Sarah Roloff bohrt Gussformen für die Seifenquallen, bis der Bohrkopf heiß wird und das Plastik an ihm festbackt. Jedes Material hat seine Tücken. "Ich bin gerade in der allerletzten Bauphase", sagt die Künstlerin. An der Wand über ihr hängt der "Masterplan" für ihr neues Buch.

Familie Rabel fährt in den Urlaub - Kurzfilm - FILMSTARTS.de

www.filmstarts.de
Familie Rabel fährt in den Urlaub ist ein Kurzfilm von Sarah Roloff mit Ina Holst, Sina Morcinek. Synopsis: Die alleinerziehende Mutter Kerstin Rabel lässt...

Could a legal quirk bring cannabis tourism to Switzerland?

www.telegraph.co.uk
Visitors to Switzerland are usually attracted by the promise of picturesque chalets and mountain hikes.

[ infomedia-sh.de | infomedia-sh.aktuell

www.infomedia-sh.org
Selbst die Erinnerung an Tom Tykwers Rotschopf verblasste, als Sarah Roloff und Aron Krause den Dreh des Trailers zu „Nur 48 Stunden – Filmemacher unter  ...
Dossier exportieren
+1