Sarah Sistenich Person-Info 

( Ich bin Sarah Sistenich)

News

(1 - 4 von 5
)

Kreis Viersen: Gute Fachkräfte haben Zukunft

rp-online.de
Vielleicht hat Paul Neukirchen, Hauptgeschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Niederrhein, die Obermeister der Fleischer-Innungen ja auf eine Idee

Es wird gelacht, es ist Fassenacht

www.saarbruecker-zeitung.de
Tänze, Büttenreden, Sketche und Gesang, bei der Fastnachtsveranstaltung der katholischen Frauengemeinschaft St. Marien Urweiler-Leitersweiler war für jeden was...

Frauengemeinschaft stürzt sich ins Fastnachtstreiben

www.saarbruecker-zeitung.de
Durch das Programm führten Hanna Schmitt und Sarah Sistenich. Wer die Fastnachtveranstaltung der kfd noch einmal live erleben will, hat ...

Stunden voller Humor und Fröhlichkeit

www.saarbruecker-zeitung.de
Urweiler. Pünktlich Uhr stürmten die Clowns der kfd mit Steckenpferden auf die Bühne und boten ein farbenprächtiges Bild und so begann das...
Verwandte Suchanfragen zu Sarah Sistenich
Person "Sistenich" (1)
Vorname "Sarah" (48663)
Name "Sistenich" (50)
Dossier exportieren
+1