Sarah Wolfschläger Person-Info 

( Ich bin Sarah Wolfschläger)

News

(1 - 4 von 27
)

Gastgeber Olpe ist kein „Kanonenfutter“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] begründet seinen gedämpften Optimismus nicht nur auf personelle Ausfälle in der ersten Qualifikationsrunde, sondern vor allem auf den Zugang zweier Spielerinnen, von denen zumindest eine junge Dame keine Unbekannte in Olpe ist: Sarah Wolfschläger.

Die wechselvolle Geschichte der Sarah Wolfschläger - wp.de

www.wp.de
5. Feb · Sarah Wolfschläger schloss sich später dem TSV Bayer 04 Leverkusen an - zurück in Liga zwei. Dort traf sie auf eine ehemalige SFG-Weggefährtin Laura Schneider. „Leverkusen bot sich schon aus räumlichen Gründen an“, sagt sie, schließlich hatte sie mittlerweile mit dem Sport- und Sozialwissenschaftsstudium in Köln begonnen.

Sarah Wolfschläger kann keiner das Wasser reichen - wp.de

www.wp.de
SV Ottfingen, VSV Wenden, FC Attendorn, SG Finnentrop/Bamenohl, RW und FC Lennestadt, TV Olpe und viele mehr. Vom Rudern auf dem Biggesee über die Ski-Abfahrt...

Sarah Wolfschläger fühlt sich beim USC Münster wie zuhause

www.wp.de
1. Sept · Neger. Von Olpe-Neger nach Münster – direkt in die zweite Bundesliga
Dossier exportieren
+1