Sascha Ahlborn Person-Info 

( Ich bin Sascha Ahlborn)

News

(1 - 4 von 7
)

Neues Feuerwehrhaus in Gudensberg hat seinen Betrieb aufgenommen

www.hna.de
· Sascha Ahlborn von der . Download der Sonderseite Neues Feuerwehrhaus in Gudensberg als PDF. Kernstadtfeuerwehr war hier beschäftigt, Schläuche zu pflegen. Was vorher eine Arbeit von bis zu zehn ...

Warum der Junggesellenabschied mittlerweile ein Pflichtevent ist

www.hna.de
... Künkel, Kevin Reinsdorf, Benny Koob, Bräutigam Kevin Kaufmann, Jens Alberding, Alexander und Sascha Ahlborn beim Junggesellenabschied in der Kasseler Innenstadt Aber sehr beliebt ist nach wie vor Hamburg.

Großprojekt Markenrelaunch für HDI Global SE

www.insignio-kommunikation.de
· Projektleiter Sascha Ahlborn stellte ein siebenköpfiges Team aus Textern, Grafikern und Content Managern zusammen, dem ein enger Zeitplan gesetzt war. Insignio-Geschäftsführer Jan Müller: „Ein Projekt dieser Größenordnung ist für uns nicht alltäglich. Aber durch die gute Vorbereitung mit HDI, die professionelle Zusammenarbeit mit den anderen Projektpartnern und …

Insignio betreut Markenrelaunch von HDI-Gerling zu HDI ...

www.new-business.de
Projektleiter Sascha Ahlborn stellte ein siebenköpfiges Team aus Textern, Grafikern und Content Managern zusammen, dem ein enger Zeitplan gesetzt war. Weitere Projektpartner waren die Hamburger Agentur deepblue networks für Fotografie, WebDesign und Frontend-Entwicklung sowie die österreichische Agentur Bright IT für die Entwicklung des Web-Backends. zurück …
Verwandte Suchanfragen zu Sascha Ahlborn
Person "Ahlborn" (5)
Vorname "Sascha" (27630)
Name "Ahlborn" (476)
Dossier exportieren
+1