Sascha Alexander Kruse Person-Info 

( Ich bin Sascha Alexander Kruse)

News

(1 - 4 von 61
)

Spiegel.de: Golfballtaucher: Der nasse Riese und sein weißes Gold

[SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL] - Was Zahnärzte in den Teich dreschen, fischt er wieder raus: Sascha Kruse verhilft versenkten Golfbällen zum Comeback, manchmal in zwei Stunden. Das "weiße Gold" finanziert seine Familie und Reihenhaushälfte. Riskant machen den Job tieffliegende Geschosse. Oder Schlingpflanzen. 

zeit.de: Golfballtaucher: "Es gibt auch Bälle, auf die Gutscheine aufgedruckt ...www.zeit.de › Arbeit

— Wer Golf spielt, weiß: Viele Bälle gehen daneben und auch mal in den Teich. Sascha Kruse holt sie wieder raus. Er ist Golfballtaucher.

Spiegel.de: Golf - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Themen › Golf

Was Zahnärzte in den Teich dreschen, fischt er wieder raus: Sascha Kruse verhilft versenkten Golfbällen zum Comeback, manchmal in zwei Stunden.

Hotellerie: Alexander Kruse

www.ahgz.de
Alexander Kruse leitet seit kurzem Reinbolds Hotel Drei Löwen in München. Kruse ist Hotelfachmann und Hotelbetriebswirt, er war zuletzt Verkaufsleiter für die...
Dossier exportieren
+1