Sascha Aubel Person-Info 

( Ich bin Sascha Aubel)

News

(1 - 4 von 13
)

Nicht wieder Kreuzband!

www.hna.de
So sollte es wieder sein: Sascha Aubel (links) in Aktion am Ball, hier in einer Partie gegen Widdershausen. Das Foto stammt aus dem Jahr ...

Die Blockade ist gelöst bei der SG Heinebach/Osterbach

www.hna.de
Sascha Aubel übernahm und musste mit reichlich Erfolgsdruck gleich in drei Kellerduelle gehen. In denen blieb sein Team ungeschlagen und verbuchte fünf Punkte. „Es hätten auch sieben sein ...

Die neuen Heinebacher Asse stachen nicht mehr | Sport...

www.hna.de
Sascha Aubel, Trainer des Reserveteams, übernahm das Ruder - und das recht erfolgreich. In drei Spielen stand er bis zur Winterpause noch an der Linie. Es gab einen Sieg und zwei Unentschieden ...
Dossier exportieren
+1