(1 - 15 von 23
)
zeit.de: Ab heute täglich frisch: Der Wochenmarkt auf ZEIT ONLINEZeit Online
— Mareike Birkhahn, Sascha Bossen (Paid Content) Sandra Gierga (AdSales) Sebastian Horn, Leonie Seifert (Chefredaktion) Enrique Tarragona — Mareike Birkhahn, Sascha Bossen (Paid Content) Sandra Gierga (AdSales) Sebastian Horn, Leonie Seifert (Chefredaktion) Enrique Tarragona ...
Was Sie im neuen MEEDIA-Magazin erwartet | MedienMEEDIA
www.meedia.de
Für „Zeit Online“ haben sich Mareike Birkhahn und Sascha Bossen viele Gedanken gemacht, wie man als Publisher der Abo-Flucht einen Riegel vorschieben kann. Für „Zeit Online“ haben sich Mareike Birkhahn und Sascha Bossen viele Gedanken gemacht, wie man als Publisher der Abo-Flucht einen Riegel vorschieben kann.
Attendees | INMA Master Class - Subscriber RetentionINMA: International News Media Association
www.inma.org
Sascha Bossen, Freelancer, Zeit Online; Hendrik Breitbarth, Team- & Chapterlead User Engagement, FUNKE Services GmbH; Philip Buchen, Online-Redakteur Z+, Zeit ... Sascha Bossen, Freelancer, Zeit Online; Hendrik Breitbarth, Team- & Chapterlead User Engagement, FUNKE Services GmbH; Philip Buchen, Online-Redakteur Z+, Zeit ...
"Zeit Online" will ständiger Begleiter für Abonnenten werdenMEEDIA
www.meedia.de
— ... Sascha Bossen, das Paid-Content-Duo des Verlags, geben Einblicke in die Arbeit — ... Sascha Bossen, das Paid-Content-Duo des Verlags, geben Einblicke in die Arbeit.
sortiert nach Relevanz / Datum