Sascha Däsler Person-Info 

( Ich bin Sascha Däsler)

News

(1 - 4 von 9
)

Der Kunde steht im Mittelpunkt – überallt3n

t3n.de
— Sascha Däsler: Die PPI ist seit inzwischen mehr als drei Jahrzehnten eine der ersten Adressen für Banken und Versicherungen bei der Methoden-, — Sascha Däsler: Die PPI ist seit inzwischen mehr als drei Jahrzehnten eine der ersten Adressen für Banken und Versicherungen bei der Methoden-, ...

Customer Self-Service Portal: PPI etabliert Kundenservice ...PresseBox

www.pressebox.de
— ... Sascha Däsler, Senior Manager der PPI AG. Schlanke Anwendung Das Customer Self-Service Portal der PPI AG ermöglicht dem Versicherungskunden — ... Sascha Däsler, Senior Manager der PPI AG. Schlanke Anwendung Das Customer Self-Service Portal der PPI AG ermöglicht dem Versicherungskunden ...

Digital Insurance Podcast: Versicherung & DigitalisierungRTL+

plus.rtl.de
Die vier Dimensionen von iPaaS mit Sascha Däsler und Gerrit Götze • 35 Min. In dieser Folge des Digital Insurance Podcast spreche ich mit Sascha ... Die vier Dimensionen von iPaaS mit Sascha Däsler und Gerrit Götze • 35 Min. In dieser Folge des Digital Insurance Podcast spreche ich mit Sascha ...

Automatisierte Schadenmeldung: Hürden für Kunden und …

www.versicherungsbetriebe.de
WEBJun 20, · Ein Artikel von Autor: Sascha Däsler, PPI AG | :17 Um Prozesse automatisieren zu können, muss der Versicherer den Kunden dazu bringen, …
Dossier exportieren
+1