Sascha Döll und Petersberg Person-Info 

( Ich bin Sascha Döll)
(1 - 12 von 12
)

BUGA Erfurt – ein Überblick - Garten + Landschaftwww.garten-landschaft.de › Articles

www.garten-landschaft.de
· Das alles ist jetzt wieder zugänglich auf dem „Petersberg für alle“, wie es Sascha Döll, der Leiter des Erfurter Gartenamts, ausdrückt.

Erfurt plant Schriftzug am Petersberg - LandesWelle Thüringen

www.landeswelle.de
Der Schriftzug ist nur für die Zeit der BUGA geplant, danach soll laut Sascha Döll dort eine Blumenwiese entstehen und so den vielen am Petersberg lebenden Hummel- und Bienenarten Nahrung bieten. So komme man auch den Naturschutzauflagen nach. Die Bundesgartenschau soll nächstes Jahr von April bis Oktober in Erfurt stattfinden.

Schattenspender für den Petersberg - Ich liebe Erfurt!ich-liebe-erfurt.de › Aktuelles

ich-liebe-erfurt.de
· ... Sascha Döll. „Der Bürgergarten ist ein repräsentativer Ort, den viele gerne intensiver nutzen würden, aber der Schatten fehlt.“ Das ist ...

Erfurter Petersberg: Ein Problem gelöst, ein anderes bleibt | Erfurt...

www.thueringer-allgemeine.de
Am Fuß des Petersberges stört eine steile Treppe. Und die Besucher ignorieren vielfach den vorhandenen Zebrastreifen.
+1