Sascha Florian Fischer Person-Info 

( Ich bin Sascha Florian Fischer)

News

(1 - 4 von 47
)

Brambauer ratlos nach der 2:4-Pleite

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Marcus Reis: „Es war ja nicht nur der Fehler unseres Torwarts Florian Fischer. Allein die Situation, wie es dazu kam, war erschreckend. Unsere Verteidigung darf so eine Flanke gar nicht erst zulassen.“ Leider sei aber auch das Typische für den BV

Neuer Mann für die JFG WiLa

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Jochen Niemann wird die Nachfolge von Florian Fischer antreten, der ab Juli für die U19 der JFG zuständig sein wird. Der Schrobenhausener ist in der Branche kein Unbekannter. Der Inhaber der B-Lizenz war in den vergangenen Jahren in verschiedenen

Gelassenheit statt Panik vor Klärung der Abstiegsfrage

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - So ist denkbar, dass die Topleute der soeben in die Landesliga aufgestiegenen Zweiten, Florian Fischer und Andreas Becker, aufrücken. Es gibt also viele offene Fragen, deren Beantwortung man sich jedoch erst nach Saisonschluss widmen möchte

Nach 9:7-Krimi: TTC-Zweite schafft Landesliga-Aufstieg

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Den Abschluss bildete dann der Vier-Satz-Erfolg von An-dreas Becker und Florian Fischer im letzten Doppel zum letztendlich verdienten 9:7-Erfolg. TTC-Herren II: Florian Fischer (1), Andreas Becker (2), Schefers (1), Frederik Fischer, Sinn (2)
Dossier exportieren
+1