Sascha Giersch Person-Info 

( Ich bin Sascha Giersch)

News

(1 - 4 von 5
)

Vom Licht und vom Schatten | halloherne.de - lokal, aktuell, online.

www.halloherne.de
Das lokale Nachrichtenportal halloherne berichtet täglich aus Herne und versorgt die Stadt mit aktuellen Nachrichten in Text, Foto und Video.

Jahreshaupversammlung | DLRG Ortsgruppe Schwanewede e.V.

schwanewede.dlrg.de
· Anschließend wurden Janik List und Sascha Giersch durch den Vorstand für Ihr vorbildliches Handeln bei Zwei Ertrinkungsunfällen belobigt. Malte Kloppenburg und Nils Neubauer wurden für ihren Einsatz mit dem Verdienstzeichen in Bronze geehrt. Thomas Mundl erhielt für sein langjähriges Engagement das Verdienstzeichen in Silber. Für seine …

Integrationspreis für Lebensretter

www.weser-kurier.de
Die Auszeichnung ist mit Euro dotiert: Die Ortsgruppe Schwanewede der DLRG hat für ihr Integrationsprojekt „Gemeinsam das Schwimmen erlernen“ den ...

DLRG wählt neuen Vorsitzenden

www.weser-kurier.de
Schwanewede. Am 11. März fand in der OHG in Schwanewede die diesjährige Jahreshauptversammlung der DLRG Ortsgruppe Schwanewede e.V. statt. Nach der ...
Dossier exportieren
+1